Lenas Bueno Par
"Ricky"

Quarter Horse Stallion
Smoky Black, homozygot black
geboren am 21.01.1996

Sire: Bueno Par (Checkmate Black Par x Miss Bueno Command)
Dam: Three Nita Olena (Three Bar Olena x Tequa Nita)

GBED N/N
HERDA N/N
MH N/N
PSSM N/N
HYPP N/N
LWO N/N

 

 

 

www.allbreedpedigree.com/lenas+bueno+par

 

Lenas Bueno Par ist ein kleiner Quarter Hengst im alten Stocktyp mit korrektem Körperbau, guter Bemuskelung, toller Ausstrahlung und 1a Charakter.
Er ist einer der wenigen Poco Bueno Linebreed gezogenen Hengste in Deutschland. Foundation: 87,50% FQHA.

Er zeigt sich äußert cool, nervenstark, klar im Kopf, freundlich, rittig und super im Handling.

Seine Nachzucht ist menschenbezogen, leistungswillig, intelligent, korrekt im Körperbau, unkompliziert und im Stocktyp stehend mit lieben Charakter.


Er ist smoky black - d. h. er besitzt ein Cremegen wodurch er auch Sonderfarben wie Grullo, Buckskin, Perlino, Smoky Black etc zeugt und ist zudem homozygot für black - d. h. er zeugt keine Füchse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Teil seiner Nachzucht

 

 

 

 

 




Vielen herzlichen Dank an die Sunset Ranch und die Mysteryranch für die Bereitstellung der Fotos!

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

  

 

 






 

 

 

 

 

BD-Ranch  |  info@bd-ranch.de